1. November 2005

Karl Richter ist nicht vergessen

Die Reaktion (und die Zahl der Vorbestellungen) auf das Mitte November erscheinende Buch

Karl Richter in München 1951 - 1981
Zeitzeugen erinnern sich


sind sehr ermutigend. Die Anfragen kommen (obwohl die Dokumentation zunächst nur in deutscher Sprache erscheint) aus allen Kontinenten und vielen Ländern die Karl Richter und der MBC & MBO auf ihren Konzertreisen besucht haben. Von Jung und Alt.

Die Kunst von Karl Richter und seine Sängerinnen und Sänger, seine Instrumentalsolisten und Orchestermusiker, seine Bachchoristen lebt ...

Gestern hat sich einer der jüngeren Fans von Karl Richter gemeldet:

Sehr Geehrt Conventus Musicus
Ich bin ein Jung dass 17 Jahr alt . Entschuldingen Sie fuer nicht gut deutsche sprache. Mein Name ist A. O. und wohne ich in Mailand.

Ich bin ein" Fan"bin von Karl Richter, ich bin einer Lieberhaber von Karl Richter. Mein Vater hat vielen Aufnahme ueber Karl Richter und M.B.C mit M.B.O. Ich wuerde diesen Buch kaufen wollen. Wie kann ich machen?

Gibt'es eine Buchhandlerei in Mailand oder wie mache ich zu buch zu bestellen?


Danke Andrea!
(In Milano z.B. bei La Bottega Discantica, Via Nirone 5, 20123 Milano).


Die Bestellmöglichkeiten:


- Das Buch kann ab sofort im Buch- und Fachhandel bestellt werden. Die ISBN ist 3-00-016864-8 .

- Sie können das Buch auch weiterhin direkt bei Conventus Musicus bestellen. Die Auslieferung erfolgt ab 14.11. 2005. Bestellungen z. B. per eMail , per Post oder Fax (PDF Formular) und über die Conventus Musicus Website .

- Das Buch gibt es auch über Amazon.de - mit den dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Für KRM Fans: Karl Richter als Bildschirmhintergrund

Das Titelfoto des Buches (in Farbe) gibt es jetzt auch für Ihren Bildschirm als Wallpaper zum Download (
Conventus Musicus Website)