24. April 2006

Neues Material für die DVD-Doku von Jürgen Rasch

Vorarbeiten für die geplante DVD-Dokumentation 'Karl Richter in München' haben uns gestern nach Ulm und zu Jürgen Rasch geführt. Drei Jahrzehnte lang hat Jürgen Rasch im Tenor den Klang des Münchener Bach-Chor mitgeprägt.

Jürgen Rasch hat eine umfangreiche, wohlgeordnete Sammlung an Dokumenten über diese seine Bachchorzeit aufgebaut, die wir, so haben wir vereinbart, in den nächsten Wochen auswerten, digitalisieren und archivieren werden.

Sicherlich kann manches hiervon auch in die Karl Richter-DVD einfließen, an der wir bereits intensiv arbeiten und die nun vielleich doch schon Mitte September erscheinen wird.


Jürgen Rasch an seinem Arbeitsplatz in Ulm
Hier entstehen u.a. auch die Ideen, Konzeption und Realisierung der bekannten und geschätzten PRO ARTE REISEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...