25. August 2012

Die Konzertprogramme Karl Richters von 1951-1981

Karl Richter war wie "eine Kerze, die an beiden Enden brannte". So schrieb Erika Berghöfer-Engen 1981 in ihrem Nachruf in der SZ. Nichts belegt diese Aussage besser als der Blick auf seine Konzertprogramme, die von Jahr zu Jahr zahlreicher und intensiver wurden. Nach dem Karl Richter Fotoarchiv stellen wir nun auch alle (verfügbaren) Konzertprogramme der Jahre 1951-1981 online, wertvolle und unschätzbare Zeitdokumente in vielerlei Hinsicht.

Konzertprogramme der Jahre 1951 und 1952



Ein Klick auf das obige Programm führt zum Album mit den jeweiligen Konzertprogrammen.
Ein weiterer Klick auf das erste (oder ein anderes) Bild startet die Programm-Galerie, die Sie vorwärts und rückwärts durchblättern können.
Detaillierte Informationen zu den "Karl Richter Zeitdokumenten", aus denen alle Konzertprogramme stammen  erhalten Sie hier...
Bestellen Sie Band I der Karl Richter Zeitdokumente per E-Mail!
Einen Überblick über Programm-Galerien gibt es auf der Seite "Konzertprogramme".
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...