4. April 2012

David Pia im Interview


Der Schweizer Cellist über seinen Werdegang



Noch vor ein paar Jahren galt der Schweizer Cellist David Pia als grosse Entdeckung. Inzwischen hat er dieses Attribut bestätigt und sich in vielen Konzerten einen Namen gemacht. Unentwegt schreitet er selbstbewusst auf der Karriereleiter weiter nach oben [....] Sein verstorbener Grossvater, der seinerzeit gefeierte Dirigent Karl Richter, wäre stolz auf seinen Enkel...
Das vollständige Interview mit David Pia können Sie hier lesen.
Weitere Beiträge zu David Pia



1 Kommentar:

  1. Ein bewegender Artikel über einen Enkel von Karl Richter den ich mit Interesse gelesen habe. So bleibt uns Karl Richter auch durch seine folgenden Generationen erhalten, wunderschön..!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...