5. Mai 2009

Karl Richter in Japan 1969 (8)

Abschluss der Tournee für Bach-Chor und Bach-Orchester





Das letzte Konzert in Bunga Kaikan





Auch die h-moll-Messe wurde den Zuhörern ausführlich und vorbildlich vorgestellt.(Vergrößern)



Karl Richter probt das "Laudamus" mit Ursula Buckel als Sopran-Solistin.

Auch dieses Konzert wurde vom Japanischen Fernsehen NHK live mitgeschnitten und gesendet. Trotz intensiver Bemühungen unserer japanischen Freunde konnten wir nicht in Erfahrung bringen, ob die Fernsehfassung noch im Archiv vorhanden ist.

Auf CD ist diese h-moll-Messe vom 9. Mai 1969 in der Box "Sacred Masterpieces" der Archiv-Produktion enthalten.

Hier können Sie den Schluss des "Gloria" hören.















Grandiose Landschaften unter uns!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...