1. August 2006

Die Bildersammlung des Karl Richter Archives ist sehr populär

jetzt klaut Universal Music / KlassikAkzente.de schon unsere Fotos (und das ohne nachzufragen) ...

Auch www.goclassic.co.kr nutzt dieses Foto Karl Richter's ungefragt und ohne Quellennachweis:



2. August 2006:
Ein Personalwechsel und Umleitungsprobleme von Postfächern seien für die verspätete Beantwortung der Reklamation verantwortlich gewesen. Das Foto wurde inzwischen ausgetauscht. Stephan Steigleder hat sich entschuldigt! Entschuldigung angenommen!




dieses Foto (Erstveröffentlichung 24-Juni-2005) wurde ohne Quellenhinweis und ohne Genehmigung von KlassikAkzente.de (Universal Music) für die Werbung für kommerzielle Zwecke verwendet.


Unsere Kids verfolgt man für solche "Verbrechen" unerbittlich bis ins Kinderzimmer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...